Ysselvliedt´s Yavenduma

geb.: 09.05.2006

WH.: 116cm

Titel.: Gekört in Holland,Gekört für Sachsen/Thüringen mit einer Wertnote von 8,1 und die HLP wurde ihn Anerkannt auf Grund seiner erfolgreichen Nachzucht und seiner Eigenleistung.

Erfolge.: 5.Platz bei der Royal Welsh Show, 1a+Klassensieger+Sieger Sektion A und Tagessieger der RS Baden-Württemberg, 1b+Klassenreservesieger RS Hesse, 1a+Klassensieger,Sieger Sektion A und Tagesreservesieger RS Rheinland-Pfalz-Saar, 1.Platz+ Bundessiegerhengst A Bundesschau, 1a+Klassensieger und Rassesieger Welsh auf der Ponysverbandsschau 2014

 

Yavenduma wurde 2009 in den Niederlanden gekört, 1b prämiert und gewann die Dyoll Starlight Trophy für den besten gezüchteten Welsh A Hengst der Niederlande. Yavenduma war 2 Jahre in England, besuchte dort einige Schauen und belegte u.a. auf der Royal Welsh Show den 5. Platz.
Er hat erfolgreiche Nachkommen in Zucht, Schau und Sport z.B. Blackblaze Hyvander, Gorgeous Rose und Vughterheide's Delilah. Im August wurde Yavenduma für Sachsen-Thüringen mit einer Wertnote von 8,10 gekört, seine HLP bekam er aufgrund seiner erfolgreichen Nachkommen.

 

Pinewell Bucks Fizz Blackhill Picalo Weston Dixie
Blackhill Tina
Springlane Bubbly Weston Best Man
Coed Coch Nefol
Heniarth Yabadabadoo Whatehall Louis Whatehall Mystique
Bengad Love in the Mist
Sunwillow Yasmin Pendock Legend
Sunwillow Quest


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!